Frauentag 2017

SecondHandMode im go

Am Mittwoch, den 8. März 2017 ab 18 Uhr feiern wir den internationalen mit unserem traditionellen Second-Hand-Shopping. Es wird vor dem Klamotten-Verkauf eine Modenschau mit den spektakulärsten und witzigsten Kleidungsstücken geben. Vielleicht schwingen wir im Laufe des Abends sogar unsere Tanzbeine. Für gute tanzbare Musik ist gesorgt. Für Essen und Trinken selbstverständlich auch.
Der Erlös dieser Aktion dient zur Unterstützung eines jungen Mädchens in Afrika/ Gambia, deren Schulbesuch/ Studium wir damit schon seit vielen Jahren absichern können. Im Vorfeld sammeln wir dafür jede Menge ausrangierte, gut erhaltene und saubere Kleidung, Schmuck, Düfte, Tücher, Hüte, Handtaschen und was Frau sonst noch so erfreut. Männer- und Kinderkleidung können auch gespendet werden. Die Sachen sollten spätestens bis zum Dienstag, den 7. März bei uns im go abgegeben werden. Nicht verkaufte Kleidungsstücke werden der Flüchtlingsunterkunft PRISOD gespendet.
Wir freuen uns auf Euch und Sie!
Jede und Jeder sind hier bei uns herzlich willkommen.
Männer dürfen auch kommen.
Grüße vom Orga-Team