Bei uns wäre Ronaldo nicht sauer…

Unsere Sieger

Fest der -Kulturen:

Am 15.6.2014 veranstalteten wir unser „Fest der Fußballkulturen“ bei Sonnenschein und guter Laune. Drei der vier Länder, die in der WM Gruppe G spielen, waren vertreten.
Ghana, vertreten durch eine gemischte Elternmann(frau)schaft, belegte mit viel Engagement den dritten Platz. Zweite_r wurde Deutschland, vertreten durch die Jungenfußballmannschaft des „go“. Gewonnen hat Portugal, eine Abordnung der Willkommensklasse der Schule am Senefelderplatz mit deren beiden Betreuern, dem Sportlehrer und dem Schulsozialarbeiter. Gratulation!!!
Zwei gemischte Kindermannschaften, die Deutschland und Portugal vertraten, spielten ebenfalls gegeneinander. Auch hier siegte Portugal, diesmal jedoch nur mit einem Tor Vorsprung. Nochmal Gratulation!!!
Danke allen Spieler_innen und Mitorganisator_innen!!!

Die Teilnehmer_innenurkunden liegen für euch im go bereit.