Workshop für Mädchen* am Freitag den 22.März

Liebe Mädchen*,
am Freitag, den 22. März 2024 von 16:00-19:30 Uhr findet bei uns im go Club ein Workshop zu den Themen Periode, Körper, Gefühle und Liebe, für Euch Mädchen*statt.
Wir möchten Euch ganz herzlich einladen, dabei zu sein.
Susann Hensel wird diesen Workshop im Rahmen ihrer Ausbildung zur Sexualpädagogin (am Institut für Sexualpädagogik/ ISP Berlin) leiten. 
Lydia Lehmann (KJFE Kulti) und ich, Randi Sturm (KJFE go) sind auch dabei.
Susann hat richtig tolle Materialien, ich durfte sie heute schon einmal bewundern. 
Vielleicht werdet Ihr staunen, welche schicke Periodenprodukte es so gibt. Alles hier zum Anschauen und Anfassen. Das wird bestimmt spannend, aufregend und cool. 
Wir planen mit Euch zu malen, kneten, essen, trinken und Spaß zu haben. 
Liebe Eltern, bitte meldet Eure Töchter bis Mittwoch, den 20.3.2024 per eMail (kjfego@gmail.com) zum Workshop an. Der Workshop ist angelehnt an die Initiative “ EllasWelt“ / eine zeitgemäße Periodenaufklärung für Mädchen* – nachzulesen im Internet: www.ellas-welt.org
Gerne auch an interessierte Mädchen* und Eltern weiterleiten. Teilnahme am Workshop nur mit Anmeldung möglich.
Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Nachmittag mit Euch,

Susann, Lydia und Randi